VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Donnerstag, 09.07.20 - 15:09 Uhr

Corona-Krise: Frankreich-Besuch wird abgesagt

SARSTEDT. 

Corona schränkt auch die Möglichkeiten des Komitees für die Städtepartnerschaft Sarstedts mit den französischen Städten Gaillon und Aubevoye weiterhin erheblich ein. Nachdem bereits die "Bürgerfahrt" ausfallen musste - die Sarstedter konnten nicht mit dem Bus in die Normandie fahren - , musste nun auch die traditionelle Zusammenkunft der Sarstedter Komitee-Mitglieder anlässlich des französischen Nationalfeiertages am 14. Juli abgesagt werden. Die Vorsitzenden des Sarstedter Komitees, Gabi Neumann, Melanie Maatz und Michael Morbach, betonen: "Wir haben nach Alternativen gesucht, aber auch hier war es nicht einfach, die Abstandsregeln und sonstigen Gebote, die durch Corona aufgelegt sind, einzuhalten".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!