Sport
Freitag, 17.07.20 - 18:50 Uhr

Fußball: SCer suchen noch einen Torwart

HEMMINGEN. 

Mit Florian Rademacher verfügt die 2. Mannschaft des SC Hemmingen-Westerfeld einen ausgezeichneten Torwart - aber halt nur einen. Deshalb richtet SC-Trainer Benjamin Weisschuh seinen Appell an jene Torhüter, die aktuell noch nicht gebunden sind. Sonntag bittet Weisschuh die Mannschaft erstmals nach der langen Pause zum Training auf die Sportanlage Hohe Bünte, Start ist um zehn Uhr. "Sollte es Interessenten für den Torwartposten bei uns geben, einfach vorbeikommen und mitmachen", sagt der SC-Trainer. Ansonsten hat Benjamin Weisschuh den Kader für die kommende Kreisligasaison zusammen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!