VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 19.07.20 - 10:49 Uhr

Erneuter Fehlalarm: Brandmeldeanlage an Kita in Hiddestorf löst aus

HIDDESTORF. 

Am gestrigen Sonnabend gegen 12.52 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Kindertagesstätte an der Schulstraße in Hiddestorf gerufen, wieder hat die dortige Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Bei der Kontrolle wurde kein Rauch oder Feuer vorgefunden, daraufhin wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Nach 15 Minuten wurde die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren aus Hiddestorf/Ohlendorf und Arnum mit 32 Ehrenamtlichen und sechs Fahrzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!