Sarstedt
Freitag, 07.08.20 - 15:07 Uhr

Die Öffnungszeiten des Sarstedter Bürgercenters

Das Bürgercenter der Stadt Sarstedt wird von Montag, 10. August, an wieder ohne Terminabsprache zugängig sein.

SARSTEDT. 

Von Montag, 10. August, wird das Bürgercenter der Stadt Sarstedt wieder ohne Terminabsprache öffentlich zugängig sein. Das hat die Stadtverwaltung heute mitgeteilt.

 

Die Öffnungszeiten sind montags, dienstags und freitags in der Zeit von neun Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16 Uhr sowie mitwochs und donnerstags in der Zeit von neun Uhr bis 12.30 Uhr. Der Zutritt ist wegen der Corona-Vorschriften aber nur begrenzt, unter Umständen müssen Wartezeiten auf dem Gehweg in kaufgenommen werden. Auf einmal werden nur vier Personen bedient u dimWartebereich sind nur zwei Personenzulässig.

 

Donnerstagnachmittags ist der Zugang nur nach Terminabsprache bis 18 Uhr möglich, ebenso werden Termine für Sonnabend Vormittag angeboten.

 

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzen ist zwingend erforderlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!