Pattensen
Montag, 10.08.20 - 11:48 Uhr

"Bingo! - Die Umweltlotterie": Pattenser gewinnt 6000 Euro

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau (links) und Jule Gölsdorf.

Los gekauft, Kandidat geworden und prompt Geld gewonnen. So ging es Michael Ruppelt aus Pattensen bei "BINGO! - Die Umweltlotterie" im NDR Fernsehen.

PATTENSEN. 

Der sympathische Pattensener war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Stefanie aus Schüttorf in der Grafschaft Bentheim kennen.

 

Am Sonntagnachmittag ging es dann in das berühmte "BINGO!"-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR Fernsehen. In zwei Spielrunden setzte sich Michael Ruppelt souverän gegen seine Mitspielerin Stefanie durch und zog ins Finale ein. Im neuen Finalspiel "Das süße Glück" gewann Michael dann in der 1. Runde 9000 Euro. "Das riskiere ich. Wann hat man schon mal die Chance, so viel Geld zu gewinnen?", meinte der sportbegeisterte Betriebsleiter.

 

Im zweiten Versuch erwischte er dann das Feld mit 6000 Euro. Traurig, dass es 3000 Euro weniger sind, ist Michael ganz und gar nicht. "Ich bin mit nichts gekommen und gehe mit 6000 Euro nach Hause. Das ist doch toll." Mit dem Geld möchte Michael sich ein neues Auto kaufen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!