110 & 112
Mittwoch, 26.08.20 - 13:06 Uhr

Zeugen gesucht: Diebe stehlen Abstandssensoren aus vier Fahrzeugen in Laatzen

LAATZEN. 

In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter von vier Fahrzeugen Abstandssensoren. Das erste tatbetroffene Fahrzeug (Daimler B 180) war in Laatzen, An der Masch, abgestellt worden. Der zweite PKW, BMW 530d, war in der Heinrich-Spoerl-Straße ebenfalls zum Parken abgestellt worden. Aus diesem Fahrzeug wurde ebenfalls der vordere Abstandssensor ausgebaut und entwendet. Ein weiterer BMW (520d) war in der Gottfried-Keller-Straße zum Parken abgestellt worden. Auch hier wurde der Abstandssensor fachmännisch ausgebaut und entwendet. Das vierte tatbetroffene Fahrzeug, aus dem die Täter die vorderen Abstandssensoren ausbauten, war ebenfalls ein BMW 330 d. Dieses Fahrzeug war in der Straße Alter Markt abgestellt worden.

 

Der Sachschaden wird auf insgesamt mehr als 8000 Ezro geschätzt. Hinweise zu den Straftaten nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter der Telefonnummer (05 11) 1 09 43 15 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!