VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Mittwoch, 09.09.20 - 11:37 Uhr

Verwaltung beantwortet Fragen zum Bürgerentscheid am 27. September

PATTENSEN. 

In den vergangenen Tagen und Wochen häufen sich bei der Stadtverwaltung Nachfragen zum Bürgerentscheid am 27. September. "Seit die Abstimmungsbenachrichtigungen zugestellt wurden, erreichen uns immer wieder Nachfragen zu dem Inhalt und dem Verfahren zum Bürgerentscheid", sagt Stadtpressesprecherin Andrea Steding.

 

Die Verwaltung hat nun die wichtigsten Fragen zusammengefasst und beantwortet. Der Fragen-Antworten-Katalog kann auf der Internetseite der Stadt Pattensen unter folgender Adresse abgerufen werden: https://www.pattensen.de/Portals/3/FAQ_Burgerentscheid_neu.pdf

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!