110 & 112
Donnerstag, 17.09.20 - 10:24 Uhr

Polizei-Meldung aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am Dienstagnachmittag zwischen 15.30 und 17.30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Straße Bruchgraben in eben dieses zu gelangen. Trotz mehrfachen Hebelns an der Tür gelang es dem Täter jedoch nicht.

 

Bereits in der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, auf Montag, 11 Uhr, hatte ein ebenso bislang unbekannter Täter versucht, in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Im Dorffeld zu gelangen. Auch hier hatte der Täter versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Es gelang dem Täter jedoch nicht, die Tür zu öffnen.

 

In beiden Fällen geht die Polizei aktuell davon aus, dass der/die Täter sich Zugang zum Kellerbereich der Häuser verschaffen wollten. Zeugen die mögliche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!