Sport
Montag, 21.09.20 - 18:15 Uhr

Fußball: Koldinger SV steht vor schwieriger Aufgabe

Dienstagabend kommt der HSC Hannover II

Hinter dem Einsatz von Imad Saadun (links im Bild) am morgigen Dienstagabend gegen den HSC Hannover II steht ein Fragezeichen, der Spielmacher ist angeschlagen.R.Kroll

KOLDINGEN. 

Nach dem 1:1 gegen den SV Croatia Hannover vergangenen Sonntag ist der Koldinger SV in der Bezirksliga schon am morgigen Dienstag wieder gefordert, wenn der HSC Hannover II von 19 Uhr an zu Gast in Koldingen ist.

 

"Das Spiel ist sehr kompliziert. Uns fehlt aktuell die letzte Frische, zudem muss bei uns endlich mal der Knoten platzen in der Offensive", sagt KSV-Spielertrainer Michael Jarzombek, der morgen verletzt ausfallen wird. Er hofft, dass seine Mannschaft als Einheit auftreten wird und die Begeisterung zeigt, sich gegenseitig zu unterstützen. "Es wird eine spannende Begegnung", sagt Jarzombek.

 

Personell hofft der Trainer, dass Imad Saadun und Ardit Ponik wieder dabei sein können, Rouven Bräunig kehrt nach seiner gelb-roten Karte definitiv zurück in den Kader.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!