110 & 112
Donnerstag, 24.09.20 - 12:37 Uhr

Zeugen gesucht: Diebe stehlen Abstandssensorik aus zwei Fahrzeugen

HEMMINGEN. 

Am Dienstagmorgen stellten zwei Fahrzeughalter in Hemmingen fest, dass in der Nacht von Montag auf Dienstag jeweils die Abstandssensorik an ihren Fahrzeugen entwendet worden waren.

 

Zum einen in der Straße Am Sportfeld war ein Mercedes tatbetroffen, dort wurde das Emblem samt Elektronik aus der Front ausgebaut und entwendet. Zum anderen im Ortsteil Westerfeld in der Straße Rohrdiek wurde bei einem BMW der Sensor aus dem Stoßfänger heraus vereinnahmt.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 50 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!