Sport
Montag, 28.09.20 - 16:23 Uhr

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen will in Wettbergen punkten

GLEIDINGEN. 

Nach dem 1:0-Derbysieg Sonntag beim SV Germania Grasdorf hat der BSV Gleidingen keine Zeit zum Feiern, denn schon morgen Abend steht bei der TuS Wettbergen das nächste Ligaspiel auf dem Programm.

 

"Ich schätze die Wettberger stärker als Germania Grasdorf ein, von daher erwarte ich eine intensive Partie", sagt BSV-Trainer Dimitri Kiefer. Marvin Krüger wird nach seiner Muskelverletzung vom Grasdorf-Spiel ausfallen, auch Leon Theilen verletzungsbedingt fehlen. Zudem gibt es den einen oder anderen angeschlagenen Spieler. "Wir haben zwar wenig Zeit zum Vorbereiten, aber meine Mannschaft ist top motiviert und will das Spiel gewinnen", sagt Kiefer.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!