Sport
Donnerstag, 08.10.20 - 09:34 Uhr

Fußball: SV Arnum wieder ohne Sieg

Bezirksligaspiel gegen HSC Hannover II endet 1:1

ARNUM. 

"Wir haben zur Zeit eine Ergebniskrise." Zu dieser Einschätzung kommt Ermin Vojnikovic, Trainer des Bezirksligisten SV Arnum, nach dem 1:1 (1:1) gestern Abend gegen den HSC Hannover II. Das 0:1 (17.) glich Antonio Petrovic aus (38.). Schade: Sune Gärtner traf mit dem Strafstoß (Handspiel) in der 2. Halbzeit nur den Pfosten und vergab damit die Führung und womöglich den Sieg. Und doch: Ermin Vojnikovoc ist mit der Leistung der Mannschaft vollauf zufrieden. "Vor allem der zweiten Halbzeit haben wir stark aufgespielt", sagt er. Die SV Arnum ließ in der Abwehr nichts zu und erspielte sich weiter einige vielversprechende Einschussmöglichkeiten, so traf unter anderem Nick Hieronymus nur die Latte des HSC-Tores. "Wir haben uns für unser gutes Spiel leider nicht belohnt."

 

SV Arnum: Wichmann, Schnell, Busch, Kutzner, Gärtner, Petrovic (72. Sayon), Hieronymus, Dagnogo, Frerichs, Ermis, Angelovski (84. Theilen).

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!