VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 09.10.20 - 11:25 Uhr

Unfall: Auto überschlägt sich auf der Bundesstraße 3

Auf der Bundestraße 3 in Fahrtrichtung Elze kam es am Mittwoch gegen 17.10 Uhr zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

PATTENSEN. 

Ein in VW in Fahrtrichtung Hannover und ein Seat in Fahrtrichtung Elze kollidierten in Höhe der Abfahrt zur B 443/Gewerbegebiet Pattensen. Während der VW quer auf der Fahrbahnmitte zum Stehen kam, kam der Seat auf der Seite liegend im Straßenseitenraum zum Stillstand.

 

Aufgabe der Feuerwehren Pattensen und Koldingen war es, den Brandschutz sicherzustellen und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Vier Personen, die nicht in den Fahrzeugen eingeklemmt waren, wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt. Einsatzleiter Florian Hohnroth übergab gegen 17.50 Uhr die Einsatzstelle an die Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!