VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Mittwoch, 21.10.20 - 15:31 Uhr

TKJ-Lauftreff ehrte verdiente Sportler

Im Jahn-Sportpark werden die erfolgreichen Sportler des TKJ-Lauftreffs ausgezeichnet.

SARSTEDT. 

Nicht ganz einfach war es für Lauftreff-Leiter Björn Bartels im Jahn-Sportpark auf die Abstandsregeln zu pochen. Die Ehrungen der erfolgreichen Sportler des Vorjahres, die ursprünglich bereits im Mai im Kontext des Lauftreff-Fotos 2020 erfolgen sollten, wurden auf Dienstagabend verschoben. Das Lauftreff-Foto 2020 fiel wie berichtet Corona zum Opfer.  Und zusätzlich zu den sechs Lauftrefflern, die ohnehin geehrt werden sollten - Annett Gittermann, Bruno Eberlein, Michael Thomsen, Thomas Zahl, Gerhard Rischmüller und Ralf Borgaes-  ehrten Bartels und die Lauftreff-Gründer Bruno Sweryd, Helge Stetefeld und Werner Pacyna mit Chris Linschmann und Björn Bartels sowie Janine Thürnau und Jörg Hanne weitere vier Sportler, die eigentlich für eine Ehrung bei den Jahresversammlungen der TKJ-Leichtathletik-Abteilung sowie des Hauptvereins vorgeschlagen worden waren. Beide Versammlungen waren aber in diesem Jahr ebenfalls Corona zum Opfer gefallen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!