Sport
Sonnabend, 24.10.20 - 00:49 Uhr

Herren-Tischtennis: Liegt Erfolg im Rahmen des Möglichen?

SC Hemmingen-Westerfeld gastiert beim SV Arminia Hannover

Wird sich Claus Gottschlich mit dem Oberligisten SC Hemmingen-Westerfeld heute beim SV Arminia Hannover schadlos halten?R. Kroll

HEMMINGEN. 

In der Oberliga fährt der SC Hemmingen-Westerfeld am heutigen Sonnabend zum SV Arminia Hannover, die Spieler werden von 15 Uhr an an die Tische gehen. Der SV Arminia Hannover tritt in dieser Saison mit einer veränderten Mannschaft an. Auch wenn die Gastgeber in der Tabelle aktuell ziemlich weit am Ende zu finden sind, so muss bedacht werden, dass alle drei absolvierte Begegnungen gegen überdurchschnittlich gute Gegner absolviert wurden.

 

Mit Abdulaziz Anorboev hat der SV Arminia Hannover einen absoluten Top-Mann an der Spitze, der nur schwer zu besiegen sein wird. Für den SC Hemmingen-Westerfeld wird es eine schwierige, aber nicht unmögliche Aufgabe, einen Sieg oder ein Unentschieden zu erlangen. "Wir müssen bei den Paarungen sehen, wie sie verlaufen und ausgehen", meint SC-Trainer Burghard Oestreich. Insgesamt gehen die Hemminger mit einem positiv gestimmten Blick in dieses Aufeinandertreffen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!