Pattensen
Montag, 26.10.20 - 10:47 Uhr

Koldinger SV sucht neuen Clubwirt

Familie Springborn beendet Engagement im Sportheim

KOLDINGEN. 

Der Koldinger SV bedankt sich bei Familie Springborn für die vielen Jahre, die sie erfolgreich das Sportheim des Vereins betrieben haben. Leider beendet Familie Springborn aus persönlichen Gründen ihr Engagement zum Ende des Jahres. "Wir bedauern diese Entscheidung sehr, haben aber natürlich Verständnis und schauen, wie wir die Lücke unter den jetzigen Umständen schließen können. Wir werden da sehr flexibel sein", sagt der 1. Vorsitzende Thomas Biber.

 

Das große Vereinsheim ist nicht nur der Treffpunkt der KSV-Mitglieder, es steht auch für viele andere Nutzungsoptionen zur Verfügung. Über Versammlungen und sonstige Veranstaltungen, öffentlich, privat, geschäftlich, bis hin zu Familienfeiern etc. Interessenten können gern sich bei Thomas Biber (0170-2236654), Uwe Springborn (0172-51 49 796) oder unter info@koldingersv.de melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!