VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 29.10.20 - 10:33 Uhr

Trampolintalente des SC Hemmingen-Westerfeld holen vier Medaillen

HEMMINGEN. 

Der SC Hemmingen-Westerfeld war nicht nur der Verein mit den meisten Teilnehmern aus Niedersachsen bei den Landeseinzelmeisterschaften, sie holten auch zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Medaillen. Und das gleich vier Stück.

 

Elisa Richter kam bei den Schülerinnen auf Platz 3, Lara Wyzgol wurde in der gleichen Altersklasse Vizelandesmeisterin. Floris Verboort wurde bei den Schülern ebenfalls Vizelandesmeister, Yorick Gerdes errang in derselben Gruppe Bronze. "Ein insgesamt starkes Ergebnis für die jungen Trampoliner aus Hemmingen", sagt Thorsten Langner von der Trampolinsparte des SC Hemmingen-Westerfeld.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!