Pattensen
Montag, 02.11.20 - 11:33 Uhr

Jasmina Wisotzki ist neue Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule

Das Foto zeigt die Übergabe des Staffelstabs von Sonja Scheffczyk (links) an Jasmina Wisotzki.

PATTENSEN. 

Während der ersten digitalen Jahresversammlung des Fördervereins der Grundschule Pattensen am 29. Oktober wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt: Neue 1. Vorsitzende ist Jasmina Wisotzki, der langjährige 2. Vorsitzende bleibt Thomas Renner. Ebenfalls wiedergewählt wurde Frank Gloe als Kassenwart. Sonja Scheffczyk übernimmt das Amt der Schriftführerin und der Pressewartin. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Grit Holbe, Stefanie Behrends, Matthias Wiesner und Olaf Dießner.

 

"Nachdem im letzten Jahr aufgrund des Schulumbaus und der Corona-Pandemie kaum Aktivitäten durchgeführt werden konnten, hoffen wir, in 2021 wieder durchstarten zu können und freuen uns auf viele Schulkonzerte, Sportveranstaltungen, den nächsten Kinderflohmarkt und die beliebte Weinprobe für die Eltern und Freunde des Fördervereins", sagt die neue Vorsitzende Jasmina Wisotzki..

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!