VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 24.11.20 - 12:06 Uhr

Feuerwehr löscht brennenden Mülleimer an der Langen Weihe

LAATZEN. 

Am gestrigen Montagabend gegen 17.45 Uhr wurde der Feuerwehr ein brennender Papierkorb in der Straße Lange Weihe gemeldet. Der Inhalt eines Blechbehälters qualmte bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr noch stark.

 

Mit einem Kleinlöschgerät löschten die Helfer ein Paket mit Prospekten. Der Papierkorb stand am Spielplatz hinter dem Mixmarkt. Weiterer Schaden entstand nicht. Schon am Morgen waren wieder zwei Alarme wegen Türöffnungen gemeldet worden. Die Einsatzorte lagen an der Straße Neuer Schlag und in der Urnenfeldstraße.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!