VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 26.11.20 - 12:43 Uhr

Internetauftritt des Schützenvereins Laatzen erstrahlt im neuen Glanz

LAATZEN. 

Endlich ist es soweit: Trotz Zwangspause wegen der Corona Pandemie, die leider Deutschland immer noch kontrolliert, hat der Schützenverein Laatzen die Zeit sinnvoll genutzt und sich um den eigenen Internetauftritt gekümmert.

 

"Hier haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit dem Projekt Förderverein für regionale Entwicklung Team "Azubi-Projekte" entschieden. Diese Entscheidung war vollkommen richtig. Unsere neue Homepage kann sich sehen lassen. In der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder das Problem, dass unsere Homepage gehackt wurde oder aufgrund technischer Probleme offline gehen musste. Verschiedene Varianten haben wir seitdem ausprobiert - auch eine Art Blog. Mit allem waren wir nicht so richtig glücklich. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, online präsent zu sein. Deswegen sind wir nicht nur unter unserer neuen Homepage, www.sv-laatzen.de, erreichbar sondern auch auf Facebook oder Instagram. Dadurch ist es uns möglich, schnell und viele Interessierte zu erreichen", sagt Pressewartin Julia Arndt-Ribinski.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!