VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Freitag, 27.11.20 - 12:08 Uhr

Feuerwehr löscht brennenden BMW in Harkenbleck

In der vergangenen Nacht gegen 2.54 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand auf der Straße "Südring" in Harkenbleck alarmiert.

HARKENBLECK. 

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle ankam, stand ein geparkter BMW in Flammen. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell mit einem Hohlstrahlrohr bekämpfen. Trotz des immensen Schadens am Auto konnten persönliche Gegenstände von der Rückbank geborgen werden.

 

Nachdem die Polizei das Fahrzeug dokumentiert hatte, wurde eine Schaumschicht aufgetragen, um ein Wiederaufflammen zu verhindern. Nach fast zwei Stunden konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Harkenbleck mit 19 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!