Hemmingen
Donnerstag, 03.12.20 - 12:13 Uhr

Internationales Frauencafé bleibt vorerst geschlossen

HEMMINGEN. 

Die Stadt Hemmingen sagt vorerst die Termine des Internationalen Frauencafés ab. Am Sonnabend, 5. Dezember, wäre es wieder soweit gewesen: Das Internationale Frauencafé hätte um 10 Uhr seine Türen im Hemminger Rathaus geöffnet.

 

Frauen aus den verschiedensten Ländern dieser Welt hätten sich getroffen, kennengelernt und sich an den mitgebrachten Speisen erfreut. Doch leider lässt sich das Veranstaltungsformat nicht mit den aktuell geltenden Corona-Regelungen vereinbaren. Die Stadt Hemmingen sagt diesen Termin deshalb ab. Neue Öffnungstermine für das kommende Jahr stehen noch nicht fest, da zunächst die weitere Entwicklung der Pandemie abgewartet wird.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!