Hemmingen
Mittwoch, 09.12.20 - 08:32 Uhr

Marmelade von Arnumer Frauen für das Freibad Arnum auf dem Wochenmarkt

ARNUM. 

Nachdem im letzten Jahr krankheitsbedingt die Teilnahme von Ulrike Lüke-Rosendahl und ihren Helferinnen am Hemminger Weihnachtsmarkt ausgefallen ist, sollte in diesem Jahr ein gemeinsamer Stand mit der Freibadinitiative Arnum mit den selbst hergestellten Köstlichkeiten stattfinden. Leider fällt der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wegen Corona aus.

 

"Dankenswerterweise haben wir jedoch die Möglichkeit erhalten, stattdessen einen Stand auf dem Hemminger Wochenmarkt durchzuführen. Dort werden wir am 10. und am 17. Dezember vertreten sein. Der Erlös des Verkaufs kommt der Freibadinitiative Arnum zugute, damit das Bad noch attraktiver für seine Besucher, insbesondere für Kinder, wird", sagt Ulrike Lüke-Rosendahl.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!