VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 15.12.20 - 08:17 Uhr

Laatzener Leichtathleten sind bereit für das Jahr 2021

LAATZEN. 

In diesem Jahr konnten die Leichtathleten der SpVg. Laatzen leider an keinen Wettkämpfen teilnehmen, um neue Bestleistungen zu erzielen. Um 2021 gut vorbereitet die Leistungen von 2019 anzugreifen, hat die Leichtathletikabteilung drei neue Trainer verpflichtet.

 

Mit Thorben und Torsten unterstützen zwei Familienväterr die Gruppe der Jugendlichen. Beide sind bereits im Verein in der Leichtathletik und im Fußball aktiv. Kai Ingwersen, ehemaliger 100m-Sprinter und Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften, wird die Leistungsgruppe verstärken. Mit einer Bestleistung von 10,68 Sekunden wird es hoffentlich ein schnelles Sportjahr 2021 für die Athleten. "Wir freuen uns über die neue Unterstützung und sind bereit für 2021. Im Sommer 2021 werden die Leistungsathleten nach Zinnowitz ins Trainingslager fahren", Niels Langpap von der Leichtathletikabteilung. Nach 2019 sind die Laatzener das zweite Mal in der Sportschule zu Gast.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!