Sarstedt
Freitag, 18.12.20 - 12:49 Uhr

Sommerbiergarten-Bildband ist erschienen

Ministerpräsident Stephan Weil war zu Gast im Sarstedter Sommerbiergarten und sichert sich das erste Exemplar des Bildbandes.

SARSTEDT. 

Der Sarstedter Sommerbiergarten auf dem Festplatz war eín voller Erfolg, nun gibt es den Bildband über die Biergarten, und dieser ist für die Schutzgebühr von sechs Euro im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Markus Brinkmann in der Holztorstraße 31 zu bekommen. Zunächst gibt es die Auflage von 500 Exemplaren, das erste davon hat sich Ministerpräsident Stephan Weil gesichert - schließlich war er einer der zahlreichen Gäste des Sommerbiergartens. Einige Tage nach Weil war auch Niedersachsens Umweltminister Olaf Lies dort anzutreffen. "Der Bildband soll eine Erinnerung an dieses einmalige Projekt sein", betont Markus Brinkmann. Die vergleichsweise moderate Schutzgebühr se8 nur durch die Unterstützung der Avacon möglich. Die Fotos in diesem Band sind von Peter Borgaes, dessen Tochter Nadine und Sven Lehmann geschossen worden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!