VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonnabend, 19.12.20 - 16:07 Uhr

Autofahrerin wird bei Kollision mit Baum verletzt

Am gestrigen Freitagabend gegen 18.03 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Weetzener Landstraße (Höhe Friedhof) in Hemmingen-Westerfeld alarmiert.

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Ein PKW kollidierte mit einem Baum. Die verunfallte Fahrerin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von Ersthelfern und Feuerwehr betreut. Weiterhin sicherten die Feuerwehrleute die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik transportiert.

 

Nachdem der Unfall von der Polizei und der Unfallforschung aufgenommen wurde, räumten die Ehrenamtlichen die Unfallstelle auf und der PKW konnte abgeschleppt werden. Die Weetzener Landstraße musste für den Einsatz voll gesperrt werden. Mehr als 90 Minuten im Einsatz waren die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 24 Kräften, der Rettungsdienst, die Polizei und die Verkehrsunfallforschung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!