VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 04.01.21 - 08:23 Uhr

Erster digitaler Neujahrsempfang der CDU Laatzen

Lena Düpont, Mitglied des Europäischen Parlaments, wird beim Neujahrsempfang der CDU Rede und Antwort stehen.

Auch im Jahr 2021 gibt es einen Neujahrsempfang bei der CDU Laatzen. Dieses Mal gehen die Chrsitdemokraten jedoch neue Wege: Digitale Wege.

LAATZEN. 

"Wir haben wieder eine bekannte Persönlichkeit für diese Veranstaltung gewinnen können: Lena Düpont, 34 Jahre alt und seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Dort gehört sie unter anderem dem Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justitz und Inneres an. Sie wird über ihre Arbeit berichten, die im letzten Jahr sicher hochspannend war", sagt CDU-Pressesprecherin Sabine Lichy. Düpont steht auch für Fragen zur Verfügung.

 

Die Live-Veranstaltung findet am Sonnabend, 9. Januar, ab 11 Uhr statt. Interessierte Bürger können sich bei Peter Friedsch, dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU-Laatzen, unter der Mail 2021@cdu-laatzen.de oder unter der Telefonnummer (01 77) 3 55 60 10 anmelden. Dort erhalten Interessierte alle weiteren Informationen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!