Laatzen
Montag, 25.01.21 - 11:46 Uhr

SPD in Rethen und Gleidingen grüßt zum Jahresanfang

Die SPD-Vorsitzende Nicole Meermann (oben rechts), die Ortsbürgermeister Silke Rehmert und Ernesto Nebot (oben links) sowie Kai Eggert, Bürgermeisterkandidat der Laatzener SPD, formulieren ihre Grüße.

LAATZEN. 

Eigentlich ist jetzt die Zeit der Jahresversammlungen, Generalversammlungen, Jubilarehrungen, Neujahrsempfänge: Viele Termine, auf die sich alle Engagierten in der Stadt Laatzen gefreut haben, deren Absage aber von allen Vernünftigen in der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen im täglichen Leben akzeptiert wird.

 

Die SPD in Gleidingen und Rethen überbrückt diese Pause nun auf sehr kreative Weise. Mit einem Video übermitteln ihre Repräsentanten die sonst live ausgesprochenen Wünsche zum Jahresauftakt und zum Vereinsleben digital unter Einhaltung der Absatsnds-Regeln. Und die SPD-Vorsitzende Nicole Meermann ist sehr optimistisch: "Bald sind wir uns wieder näher." Das Video ist auf den Social-Media-Kanälen der Laatzener SPD - unter anderem bei YouTube unter #SPDLaatzen und auf SPD-Laatzen.de veröffentlicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!