110 & 112
Dienstag, 26.01.21 - 08:01 Uhr

Zeugen gesucht: Unbekannter wirft Stein auf Taxi

LAATZEN. 

Am Sonntag gegen 14.10 Uhr befuhr der Geschädigte mit seinem Taxi (Mercedes Vito) die Koldinger Straße von Pattensen in Richtung Rethen. Im Bereich der Koldinger Straße/Hildesheimer Straße sah er rechtsseitig auf dem Bürgersteig einen Mann. Als er sich mit seinem Taxi in Höhe des Mannes befunden habe, habe dieser plötzlich einen Stein nach seinem Fahrzeug geworfen. Durch diesen Steinwurf wurde die mittlere rechte Seitenscheibe seines Mercedes zerstört.

 

Hiernach sei der Beschuldigte auf sein mitgeführtes Fahrrad gestiegen und habe den Tatort Richtung stadteinwärts fluchtartig verlassen.Den Täter konnte der Geschädigte wie folgt beschreiben: 175 cm groß, 20 bis 35 Jahre alt, graues Kapuzenshirt, blaue oder schwarze Jacke über dem Kapuzenshirt, schwarzer Kinnbart.

 

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!