110 & 112
Montag, 25.01.21 - 11:42 Uhr

Unbekannte Täter beschädigen Streifenwagen mit Steinwürfen

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, gegen 4.20 Uhr, wurden zwei vor dem Polizeikommissariat abgestellte Funkstreifenwagen durch unbekannte Täter durch Steinwürfe beschädigt.

LAATZEN. 

Der erste Funkstreifenwagen wurde hierdurch im Bereich der Motorhaube (Dellen und Lackbeschädigungen) sowie an der Frontscheibe beschädigt. Das zweite Fahrzeug wurde ebenfalls durch Steinwurf im oberen Bereich der Fahrertür (Delle, Lackbeschädigung) beschädigt. Darüber hinaus wurde an diesem Polizeifahrzeug der Abstandssensor der hinteren Stoßstange mutwillig herausgebrochen.

 

Bei der weiteren Absuche des unmittelbaren Tatortes wurde ein weiteres Fahrzeug (Smart) der Stadt Laatzen beschädigt vorgefunden. Dieses Fahrzeug war unterhalb der Brücke auf einem dortigen Parkplatz zum Parken abgestellt worden. Der Smart wies Beschädigungen auf dem Dach auf. Darüber hinaus wurde die Frontscheibe dieses Fahrzeuges ebenfalls durch Steinschlag beschädigt.

 

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!