VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 02.02.21 - 16:46 Uhr

Fußball: Zwei Spieler verlassen den Koldinger SV

Zwei Spieler des Bezirksligisten Koldinger SV haben in der vergangenen Woche ihren sofortigen Weggang bekanntgegeben. Zukünftig wird der KSV ohne Kapitän Rouven Bräunig und Leon Trakowski planen müssen.

KOLDINGEN. 

Den Kapitän zieht es aus beruflichen und privaten Gründen weg aus dem Raum Hannover, deshalb ist der Weggang unvermeidlich. Leon Trakowski will nach eigenen Angaben eine Fußballpause einlegen und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung.

 

"Unser Kader war in dieser Saison eh schon nicht besonders groß, von daher schmerzen die beiden Abgänge umso mehr. Aber wir müssen das so akzeptieren und sehen, wie wir das kompensieren können", sagt KSV-Spielertrainer Michael Jarzombek.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!