Laatzen
Freitag, 19.02.21 - 08:02 Uhr

„Die kleinen Stolpersteine auf der Arbeit“: Koschmieder & Hendrych im Gespräch

LAATZEN. 

"Da das Stärkungs- und Unterstützungs-Seminar im vergangenen Jahr nicht im üblichen Format stattfinden konnte, haben Herr Koschmieder von der Firma VeWull und ich uns überlegt, uns einfach miteinander zu unterhalten" sagt Nicole Hendrych, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Laatzen. "Wir sprechen über Konfliktthemen, in denen er als Fachmann Lösungsangebote und Ratschläge in Kurzform anbieten kann."

 

Einmal pro Woche, vom 18. Februar bis zum 1. April wird eine neue Folge auf der Internetseite und im YouTube Kanal der Stadt erscheinen. Die Länge der Folgen beträgt etwa 5 bis 10 Minuten. "Vielleicht ist ja der eine oder andere nützliche Rat dabei.", so Hendrych. Die Audiodateien können bei "youtube.com/StadtLaatzen". und auf der Internetseite der Gleichstellungsbeauftragten unter "Laatzen.de/Gleichstellung" angeklickt und gehört werden.

 

Donnerstag, 18. Februar: Konflikttypen

Donnerstag 25. Februar: Wer sieht mich eigentlich

Donnerstag, 4. März: Führung

Donnerstag, 11. März: Respekt Image bei den Bürgern

Donnerstag, 18. März: Früher war alles besser

Donnerstag, 25. März: Mut es besser zu machen

Donnerstag, 1. April: Gleichstellung in der Arbeitswelt

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!