VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Dienstag, 23.02.21 - 17:56 Uhr

Tiefe Trauer um Ingo Klopsch

Ruther Ortsbrandmeister stirbt mit 47 Jahren

Ingo Klopsch ist nur 47 Jahre alt geworden.

SARSTEDT. 

Tiefe Trauer um Ingo Klopsch: der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Ruthe ist Sonntag, 21. Februar, im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. 1983 trat Ingo Klopsch in die Jugendfeuerwehr Ruthe ein und engagierte sich bis zum seinem Tod bei der Freiwilligen Feuerwehr. Von 2002 bis 2018 hatte er das Amt des Gerätewarts inne. Seit 2018 leitete er als Ortsbrandmeister die Ortsfeuerwehr in Ruthe. In dieser Zeit hat er die Entwicklung der Feuerwehr mit seiner großen Hilfsbereitschaft und menschlichen Wärme nachhaltig geprägt. "Wir trauern mit seiner Familie und allen Angehörigen und sprechen unser Beileid und aufrichtige Teilnahme aus" ist auf der Internetseite der Stadt Sarstedt zu lesen.

 

 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!