110 & 112
Sonntag, 07.03.21 - 13:49 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen

PATTENSEN. 

In der Zeit zwischen Donnerstag, 4. März, 20 Uhr, und Freitag, 5. März, 11,30 Uhr, kam es auf der Tannenbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge, ein Ford Fiesta und ein Ford Mondeo, wurden durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Am Fiesta wurde das Fahrzeugheck auf der linken Seite eingedellt und am Mondeo wurde die linke Seite zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Am gestrigen Sonnabend, 6. März, 10.35 Uhr, wurde in Schulenburg an der Herzog-Ernst-August- Straße ein Pkw kontrolliert. Bei dem 30-jährigen Fahrzeugführer aus einem Springer Ortsteil erhärtete sich der Verdacht einer Drogenbeeinflussung. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!