Pattensen
Donnerstag, 04.03.21 - 10:46 Uhr

Spielplätze: Verwaltung weist nachdrücklich auf Corona-Regeln hin

PATTENSEN. 

Da aufgrund des zunehmend besseren Wetters die Nutzung der Spielplätze im Stadtgebiet Pattensens bereits deutlich zugenommen hat und wahrscheinlich auch weiter zunehmen wird, möchte die Stadt Pattensen auf den Spielplätzen noch einmal auf die weiterhin geltenden Regeln hinweisen, die sich aus der Corona-Verordnung ergeben.

 

Daher werden in den kommenden Tagen Schilder auf allen Spielplätzen im Stadtgebiet von Pattensen aufgestellt, auf denen noch einmal daran erinnert wird, eine Maske zu tragen und Abstände von 1,5 Metern zu anderen Mitbürgern einzuhalten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!