VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonntag, 28.03.21 - 18:22 Uhr

Fußball: SV Arnum und Trainer Vojnikovic trennen sich

Nach drei Jahren ist am 30. Juni 2021 Schluss

Ermin Vojnikovic ist seit dem 1. Juli 2018 Trainer des Bezirksligisten SV Arnum, am 30. Juni 2021 ist Schluss.R. Kroll

ARNUM. 

Wenn das keine Überraschung ist: Der Bezirksligist SV Arnum und Trainer Ermin Vojnikovic gehen vom 1. Juli an getrennte Wege. Dem Vernehmen nach ist es eine Trennung im beiderseitigen Einvernehmen. "Wir sind nach Gesprächen über die Zukunft zu der Auffassung gekommen, dass nach drei Jahren die Trennung erfolgen sollte", sagte Ermin Vojnikovic auf Anfrage. Die Mannschaft sei bereits informiert.

 

Keine Frage: Es gab offenkundig zwischen den Verantwortlichen der SV Arnum und Trainer Vojnikovic hin und wieder unterschiedliche Auffassungen in Detailfragen, "aber ich kann nur sagen, dass ich bei der SV Arnum insgesamt eine gute Zeit erlebt habe. Es wurden vielen neue Spieler eingebaut und die Erfolge sprechen für sich." Ermin Vojnikovic erinnert an den 2. Platz in der Abschlusstabelle des Spieljahres 2018/2019. "Das war wohl die beste Platzierung der SV Arnum überhaupt." Aktuell belegt die Mannschaft den 3. Rang der Tabelle. "Natürlich ist nicht alles nach meinen Vorstellungen gelaufen", will Vojnikovic nicht verschweigen. Dafür habe es unterschiedliche Gründe gegeben, unter anderem große Personalsorgen. Beide Seiten hätten jetzt genug Zeit, ihre Zukunft zu planen und zu gestalten.

 

 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!