110 & 112
Montag, 29.03.21 - 08:18 Uhr

Diebstahl aus Auto: Polizei sucht Zeugen zu Tat in Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am Freitag gegen 15.45 Uhr entwendete eine männliche Person aus einem VW Golf, welcher in der Straße Im Dorffeld abgestellt war, unter anderem einen Sack Hundefutter und zwei Laufleinen. Dabei wurde er von einem Zeugen bemerkt, konnte aber unerkannt mit einem Rennrad vom Tatort flüchten.

 

Der Täter ist nach Zeugenangaben von hagerer Statur, etwa 185 cm groß und hat bei der Tat eine braun-grüne Winterjacke mit Fellkragen sowie ein rotes Cappy getragen. Er ist auf einem weißen Rennrad mit breiten roten und schwarzen Streifen geflüchtet.

 

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben oder Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter (0 51 09) 51 71 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!