VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Sonntag, 04.04.21 - 19:53 Uhr

Ungewöhnliche Feier in Corona-Zeiten

Gemeinsame Feier mit Abstand unter den Bewohnern der Liegnítzer Straße 2 in Sarstedt.

SARSTEDT. 

Gemeinsame Osterfeiern sind unter Corona-Bedingungen natürlich nicht möglich. "Probleme sind dazu da, gelöst zu werden" lautet das Motto der Bewohner des Wohnkomplexes in der Liegnitzer Straße 2. Auch in der Vergangenheit haben sie immer wieder Möglichkeiten gefunden, gemeinsam zu feiern - sei es gemeinsam, als das noch möglich war, sei es mit gefordertem Abstand, wie es zurzeit vorgeschrieben ist. Also traf man sich jetzt wieder zu einer "gemeinsamen Feier mit Abstand" auf den Balkonen. Es gab natürlich keine Probleme beim gemeinsamen Singen von Osterliedern - und bei den Gesprächen musste man halt wegen der größeren Entfernungen etwas lauter reden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!