VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 05.04.21 - 12:23 Uhr

Corona: Neues Testzentrum in Ingeln-Oesselse öffnet jeden Freitag

INGELN-OESSELSE. 

Noch rechtzeitig vor dem Osterbesuch der Verwandtschaft startete das Covid-19 Testzentrum in Ingeln-Oesselse. Am 1. April von 16 bis 19 Uhr konnten sich Interessierte kostenlos auf das Virus testen lassen.

 

Das Testzentrum, welches sich an der Grundschule in Ingeln-Oesselse befindet, wurde bereits am ersten Tag gut besucht. Genau 100 Tests konnten an diesem Tag durchgeführt werden. Durch viele freiwillige und ehrenamtliche Helfer, die Stadt Laatzen, die Rotdorn-Apotheke und den Verein "Ingeln-Oesselse aktiv" konnte dieses Angebot überhaupt erst ermöglicht werden. Der Ort hat seine starke Zusammengehörigkeit ganz groß unter Beweis gestellt.

 

Bis auf weiteres wird das Testzentrum jeden Freitag in der Zeit von 16 bis 19 Uhr an der Grundschule betrieben. Freiwillige Helfer können sich über info@ioe-aktiv.de beim Verein melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!