VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 05.04.21 - 12:07 Uhr

Polzei-Meldung aus Pattensen

KOLDINGEN. 

In Koldingen, Kreuzung Rethener Straße/Redener Straße/Amtberg, kam es am Sonnabend, 3. April 15.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Frau aus Rethen fuhr mit ihrem Pkw aus der Redener Straße linksabbiegend auf die Rethener Straße. Aus der Gegenrichtung, von der Straße Amtberg, kam ihr ein 49-jähriger Mann aus Rethen mit seinem Fahrrad entgegen.

 

Der Radfahrer kam bei einer Ausweichbewegung zu Fall, da die Frau mit ihrem Pkw zu weit vorgefahren war. Dabei verletzte sich der Mann leicht an der Schulter und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen dem Klinikum in Laatzen zugeführt. Am Fahrrad entstand geringfügiger Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!