VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 06.04.21 - 15:31 Uhr

Feuerwehr beseitigt umgestürzten Baum von Radweg

HEMMINGEN. 

Am Ostermontagnachmittag gegen 16.08 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung zum Hemminger Kirchweg in Hemmingen-Westerfeld gerufen. Ein Baum war umgestürzt und blockierte einen Weg.

 

Einsatzkräfte haben die beiden Stämme des Baumes mithilfe einer Kettensäge zerkleinert und an die Seite geräumt. Nach 25 Minuten war der Fuß- und Radweg wieder frei. Die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld war mit neun Ehrenamtlichen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!