VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Mittwoch, 07.04.21 - 11:23 Uhr

Schwimmtermine im Büntebad nach 30 Minuten ausgebucht

HEMMINGEN. 

Seit dem gestrigen Dienstg waren erste Anmeldung zum Schwimmen im Büntebad möglich, telefonisch ab 10 Uhr. Schon um 10.30 Uhr waren die Termine für den gesamten April ausgebucht.

 

Das Büntebad öffnet nur unter strengen Hygienevorschriften. Die Stadt Hemmingen betrachtet die Öffnung des Büntebads als Versuch. Ob dieser im Mai fortgesetzt wird, ist noch nicht entschieden. Erst einmal muss die Nutzung ab 8. April anlaufen. Auf Basis der Erfahrungen wird dann entschieden, ob und gegebenenfalls mit welchen Veränderungen die Nutzung des Büntebads für Einzelpersonen und Familien eines Hausstands fortgesetzt wird. Vormerkungen sind nicht möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!