VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 03.04.21 - 10:59 Uhr

Fußball: SV Arnum verpflichtet neuen Trainer

Christoph Boyn übernimmt ab 1. Juli beim Bezirksligisten

ARNUM. 

Die SV Arnum ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Künftig wird der 35-jährige Christoph Boyn die Geschicke an der Hiddestorfer Straße leiten. Boyn war zuletzt als Co-Trainer beim Regionalligisten HSC Hannover tätig.

 

Spartenleiter Bastian Ammoneit kommentierte die Entscheidung für Boyn wie folgt: "Wir freuen uns, dass wir einen absoluten Fachmann für uns gewinnen konnten. Christoph Boyn hat bei seinen bisherigen Stationen bewiesen, dass er junge Spieler integrieren und weiterentwickeln kann. Auch deshalb haben wir uns sehr schnell für ihn entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit." Boyn wird die Mannschaft ab 1. Juli offiziell übernehmen und wurde der Mannschaft am gestrigen Karfreitag als neuer Trainer vorgestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!