Laatzen
Dienstag, 13.04.21 - 08:18 Uhr

Corona-Tests: Mit dem VfL Grasdorf und der Ahorn-Apotheke sicher ins Wochenende

LAATZEN. 

Die bisherige Resonanz auf das gemeinsame Testzentrum des VfL Grasdorf und der Ahorn-Apotheke ist sehr gut. In den vergangenen Terminen sind bereits mehr als 50 Personen getestet worden.

 

Um das Angebot noch weiter auszubauen wird am Freitag, 16. April, in der Zeit von 14.30 bis 19 Uhr ein weiterer Termin angeboten. Dieser soll zusätzlich unter anderem berufstätigen Personen eine Möglichkeit bieten. Grundsätzlich können auch Familien und Kinder diese kostenlose Termine wahrnehmen. Nach der ersten Schulwoche bietet sich dieser Termin an.

 

Die Anmeldung kann am heutigen Dienstag, 13. April, zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch vorgenommen werden. Interessierte melden sich hierfür unter der Telefonnummer (05 11) 8 66 51 78 bei der Podologie & Beauty Lounge der Ahorn-Apotheke an. Zusätzlich können auch Personen ohne Termin vorbeikommen, es kann aber zu Wartezeiten kommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!