Laatzen
Mittwoch, 14.04.21 - 08:34 Uhr

CDU startet digitale Themenreihe zum Thema "Sicherheit und Ordnung"

LAATZEN. 

Am Donnerstag, 22. April, findet von 19 bis 20 Uhr die Auftaktveranstaltung der CDU Laatzen zur Themenreihe "Sicherheit und Ordnung in Laatzen" online via Zoom statt. Gast wird der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion und Generalsekretär der CDU Niedersachsen, Sebastian Lechner, sein.

 

"Das Thema Sicherheit und Ordnung geht uns alle an und jeder hat damit zu tun. In dieser Stunde soll es darum gehen: was können wir als Kommunalpolitiker und als Bürger Laatzens tun, wenn es um Sicherheit und Ordnung geht", sagt Silke Schönecke, stellvertretende Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes.

 

Es werden noch themenspezifischere Veranstaltungen wie zum Beispiel Cyberkriminalität und Trickbetrug folgen. Eine Anmeldung ist für jeden möglich unter der E-Mailadresse anmeldung@cdu-laatzen.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!