VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Freitag, 30.04.21 - 09:02 Uhr

Büntebad vergibt wieder Termine

HEMMINGEN. 

Das Büntebad Hemmingen setzt wie angekündigt sein Modellprojekt zum Schwimmen mit Terminbuchung fort. Für den Zeitraum vom 6. bis zum 23. Mai werden ab Montag, 3. Mai, ab 10 Uhr wieder Termine unter der Telefonnummer (05 11) 4 10 34 60 vergeben.

 

Gebucht werden können ein- oder zweistündige Termine, donnerstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr. Vormerkungen über den 23. Mai hinaus sind nicht möglich. Schwimmerinnen und Schwimmer tragen sich vor dem Betreten des Bads in einen Erfassungsbogen ein und werden gebeten, schon 15 Minuten vor dem gebuchten Termin zu erscheinen.

 

"Eine Online-Anmeldung richten wir gerade ein. Am 3. Mai ist sie aber aller Voraussicht nach noch nicht startklar. Daher muss die Anmeldung in dieser Runde noch einmal ausschließlich telefonisch laufen. Wir beseitigen gerade noch die - hoffentlich letzten - Fehler in der Anwendung", erklärt Sabine Hürthe, Pressesprecherin der Stadt Hemmingen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!