Laatzen
Freitag, 07.05.21 - 12:02 Uhr

Endspurt beim Umbau der Volksbank in Rethen

RETHEN. 

Im vergangenen Jahr verkündete die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, dass sie ihre beiden benachbarten Geschäftsstellen Rethen und Gleidingen zusammenlegt und die Filiale in Rethen damit zur zentralen Beratungsgeschäftsstelle der Region ausbaut. Nun befindet sich der Umbau in Rethen in den letzten Zügen.

 

Bereits ab Ende Juni stehen alle Ansprechpartner aus Gleidingen ihren Kunden am Standort Rethen zur Verfügung. Im Zuge der Zusammenlegung wird der Standort Gleidingen zum 22. Juni aufgegeben und das Leistungsangebot der in unmittelbarer Nähe befindlichen Geschäftsstelle Rethen ausgebaut. Mit dem Aus- und Umbau wird die Filiale nicht nur räumlich um moderne Beratungsplätze und Teambüros, sondern auch technisch um einen zweiten Ein- und Auszahlungsautomaten sowie einen Geldautomaten erweitert.

 

Christian Gelfort, Volksbank-Leiter der Standorte Rethen und Gleidingen, blickt der Zusammenlegung der Geschäftsstellen zuversichtlich entgegen: "Ich freue mich, die Kolleginnen und Kollegen aus Gleidingen ab dem 28. Juni in Rethen begrüßen zu können und gemeinsam mit meinem neuen Team unseren Kunden kompetent und beratend vor Ort zur Seite zu stehen."

 

Aufgrund der Umbauarbeiten wird die Geschäftsstelle in Rethen vom 7. bis 25. Juni geschlossen bleiben. Bis zum 22. Juni steht den Kunden der SB-Bereich in Gleidingen zur Verfügung. Persönliche Beratungstermine werden in diesem Zeitraum nach wie vor Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr möglich sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!