VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 13.05.21 - 16:25 Uhr

Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld geht Online neue Wege

Feste Trainingspaare bei Jugendlichen und Erwachsenen

Benedikt Großmann vom SC Hemmingen-Westerfeld trainiert mit der Judo-Wurfpuppe.

HEMMINGEN. 

Da der Lockdown vom 2. November 2020 bis heute immer noch die Trainingsmöglichkeiten sehr einschränkt, wurde das Online-Training für die Kinder/Schüler des SC Hemmingen-Westerfeld direkt zu ihnen nach Haus in das Wohnzimmer eingeführt. Dies findet nun jeden Dienstag von 17:30 Uhr an statt. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen wurden feste Trainingspaare gebildet. Jeweils zu zweit dürfen diese zu festgelegten Zeiten im Dojo (Sporthalle Grundschule Hemmingen) trainieren. Dies zur Zeit aber wieder mal nur kontaktlos, und dafür werden die Wurfpuppen jetzt intensiv genutzt. Auch hier ist der Trainer per Online-Übertragung unterstützend zugeschaltet.  

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!