110 & 112
Sonntag, 16.05.21 - 13:17 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattnensen und Hemmingen

PATTENSEN/HEMMINGEN. 

In dem Zeitraum von Mittwoch, 12. Mai, 16 Uhr, bis Freitag, 14. Mai, 12 Uhr, ist ein in der Liebigstraße in Pattensen geparkter VW Polo durch zur Zeit unbekannte Täter im Bereich der rechten Fondstür durch das Zerkratzen der Lackierung beschädigt worden. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise sind an die Polizeistation Pattensen unter der Rufnummer (0 51 01) 85 59 50 oder an das Polizeikommissariat Springe unter der Rufnummer (0 50 41) 9 42 90 zu richten.

 

Am gestrigen Sonnabend, 15. Mai, gegen 12,30 Uhr, wurde ein 60-jähriger Mann aus Harsum in einem Waldstück im Bereich "Alt Calenberg" durch das Umstürzen eines entwurzelten Baumes schwer verletzt. Der Mann wurde durch die eingesetzte Feuerwehr geborgen und dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

 

Am Freitag, 14. Mai, gegen 14.50 Uhr, entwendete ein männlicher Täter aus einem unverschlossenen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Osterfeld" eine Packung Kekse im Wert von etwa 2 Euro. Weiterhin durchsuchte der Täter den Kellerraum offensichtlich nach Wertgegenständen. Bei der Tat konnte die Person durch eine in dem Kellerraum aufgestellte Videokamera aufgezeichnet werden.

 

Zwischen Donnerstag 13 Mai, 19 Uhr, und Freitag, 14. Mai, 18.30 Uhr, wurden in Hemmingen in der Emmy-Noether-Straße fünf Autos zerkratzt. Durch den bislang unbekannten Täter wurde mit einem unbekannten Gegenstand der Lack der geparkten Pkw zerkratzt. Eine genaue Schadenshöhe kann seitens der Polizei noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Hemmingen-Arnum unter (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!