Laatzen
Montag, 17.05.21 - 09:44 Uhr

CDU stellt Kandidaten für den Ortsrat Gleidingen auf

Silke Schönecke wurde zur Spitzenkandidatin der CDU Gleidingen gewählt.

GLEIDINGEN. 

Die erste Aufstellungsversammlung der CDU Laatzen für die Kommunalwahl fand in Gleidingen statt. Unter großer Beteiligung stellten sich zwölf Personen vor, die für den Ortsrat Gleidingen kandidieren wollen. Zur Spitzenkandidatin, und damit zur Kandidatin für den Ortsbürgermeisterposten wurde einstimmig Silke Schönecke gewählt.

 

"Ich freue mich sehr über diese große Unterstützung der Gleidinger CDU und werde mich mit ganzer Kraft für alle Gleidinger Bürger*innen einsetzen", erklärte Schönecke. Auf den weiteren Plätzen kandidieren Sabine Lichy, Rolf Pieper, Lothar Wallow, Olaf Lichy, Friedrich-Wilhelm Knust, Anja Brockmöller, Philipp Gleisberg, Reinhold Sachs, Thomas Kellner, Peter Jeßberger und Marie Hellmer. Auch sie wurden einstimmig gewählt.

 

Der Bürgermeisterkandidat der CDU Laatzen, Christoph Dreyer, freute sich über die große Bereitschaft politisch mit zu gestalten: "Ich habe mein erstes politisches Mandat im Ortsrat Gleidingen gehabt."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!